Liebe Besucher, Freunde, Kegelbegeisterte und Fans,
wir, der DSKC Eppelheim, begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Homepage.
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über Personen, Spielerinnen,
Feierlichkeiten, Spieltage und vieles mehr.
Der DSKC wurde im Jahr 1973 gegründet und bereits 10 Jahre später (1983) gelang der
Aufstieg in die 1. Bundesliga, in der wir bis heute vertreten sind. In diesen mehr als 40
Clubjahren konnte der DSKC Eppelheim viele große Erfolge verzeichnen. So waren wir
schon mehrmaliger Deutscher Meister, mehrmaliger Europameister und DCU-Pokalsieger.
Nicht nur in den Mannschaftswettbewerben ist der DSKC erfolgreich, auch bei den
Einzelmeisterschaften ob auf Landes- oder Bundesebene spielen einzelne
Spielerinnen unseres Clubs in den oberen Reihen mit.
Unsere 1. Mannschaft spielt in der 1. Bundesliga und die 2. Mannschaft ist in der 2.
Bundesliga Süd vertreten. Wöchentlich können Sie sich hier über den vergangenen
Spieltag informieren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage und würden uns
freuen Sie bei einem unserer Heimspieltage in der Classic Arena in Eppelheim begrüßen
zu dürfen.
Am Ende möchten wir uns noch bei unseren Sponsoren für die Unterstützung bedanken.
Nicole Müller-Stapf
1. Vorsitzende
Grußwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.